Telenot, Technik fuer Sicherheit
Sicherheitstechnik Anton Teeuwen

Sicherheit seit über 45 Jahren!

Die Fa. Anton Teeuwen GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1976 gegründet. Seit dieser Zeit haben wir uns einen guten und seriösen Ruf im Bereich der Sicherheitstechnik erarbeitet. Über 2000 von uns errichtete Anlagen in gewerblichen und privaten Objekten zeugen von dem Vertrauen, dass uns unsere Kunden schenken und wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Angefangen hat alles mit der Installation von Einbruchmeldeanlagen. Mittlerweile erstreckt sich unsere Angebotspalette von der Alarmanlage über Videoüberwachungssysteme, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Lieferung und Einbau von mechanischen und elektronischen Schließanlagen bis hin zu Tresoren.

Der Betrieb wurde von Herrn Anton Teeuwen und Frau Johanna Teeuwen 1973 gegründet. Seit 1999 ist Herr Marco Teeuwen (Elektrotechnikermeister und hauptverantwortliche Fachkraft für VdS-anerkannte Anlagen) und seit 2010 auch Frau Kristina Teeuwen im Betrieb tätig.

Bei der Umsetzung der Kundenwünsche stehen ihnen fünf Mitarbeiter im technischen Bereich für die Installation und Instandsetzung der Anlagen und für Wartungs- und Servicearbeiten, sowie zwei Mitarbeiterinnen im kaufmännischen Bereich tatkräftig zur Seite.

Weiterhin sind wir durch unseren 24-stündigen Bereitschaftsdienst auch in Notfällen immer für Sie da!